Sabine Stark

Sabine Stark. Psychotherapeutin München

Als Psychologische Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie habe ich 2015 meine Praxis in München-Schwabing eröffnet.

Meine methodischen Schwerpunkte sind:
Schematherapie für Störungen im Beziehungsverhalten/PersönlichkeitsstörungenCognitive Behavioral Analysis System of Psychotherapy (CBASP)

Zudem biete ich folgende spezielle Leistungen an:
Psychotherapie bei Hochbegabung im Erwachsenenalter Gruppenpsychotherapie (Soziales-Kompetenz-Training)

Seit 2012 bin ich als staatlich anerkannte (approbierte) Psychologische Psychotherapeutin ambulant niedergelassen.

Neben meiner psychotherapeutischen Tätigkeit bin ich im Rahmen der Ausbildung zur/m Psychologischen Psychotherapeuten/in als Dozentin sowie als Lehrtherapeutin/Supervisorin bei folgenden Instituten tätig:

Zudem biete ich Workshops zu unterschiedlichen Themen für die Weiterbildung zur/m Klinischen Neuropsychologen/in und für den klinisch therapeutischen Bereich an.
Ich lehre außerdem an Universität und Hochschule – aktuell an der LMU München.

Dabei nutze ich die Erfahrungen aus den unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen für die Qualitätssicherung und Bereicherung meiner psychotherapeutischen Arbeit.