Sabine Stark

Ich bin Psychologische Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie und habe 2015 meine Privatpraxis in München-Schwabing eröffnet.

Neben meiner psychotherapeutischen Praxistätigkeit bin ich aktuell als Dozentin und Supervisorin / Selbsterfahrungsleiterin bei verschiedenen Aus- und Weiterbildungsinstituten tätig.

Sabine Stark. Psychotherapeutin München

Seit 2012 bin ich als staatlich anerkannte (approbierte) Psychologische Psychotherapeutin ambulant niedergelassen und seit 2015 in eigener Praxis tätig. Bereits nach meinem Psychologie-Studium habe ich als Dozentin Lehraufträge übernommen und Workshops für die Aus- und Weiterbildung angeboten. Dieses Tätigkeitsfeld begleitet mich bis heute. Seit 2017 bin ich zudem als Supervisorin und Selbsterfahrungsleiterin anerkannt. Das Engagement in vielfältigen Tätigkeitsfeldern erlebe ich als bereichernd für meine psychotherapeutische Arbeit und ich nutze die Erfahrungen für die Qualitätssicherung meiner praktischen Tätigkeit.