Sabine Stark

Sabine Stark. Psychotherapeutin München

Als Psychologische Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie habe ich 2015 meine Privatpraxis in München-Schwabing eröffnet.

Meine methodischen Schwerpunkte sind:
Schematherapie für Störungen im Beziehungsverhalten/PersönlichkeitsstörungenCognitive Behavioral Analysis System of Psychotherapy (CBASP)

Ein besonderer Schwerpunkt ist außerdem:
Psychotherapie bei Hochbegabung im Erwachsenenalter

Meine weiteren Tätigkeitsfelder sind:
als Dozentin als Supervisorin

Seit 2012 bin ich als staatlich anerkannte (approbierte) Psychologische Psychotherapeutin ambulant niedergelassen und seit 2015 in eigener Privatpraxis tätig.

Neben meiner psychotherapeutischen Tätigkeit bin ich bereits seit 2008 in der Lehre tätig und arbeite aktuell als Dozentin, Supervisorin/Selbsterfahrungsleiterin im Rahmen der Ausbildung zur/m Psychologischen Psychotherapeuten/in. Seit 2019 ist meine Praxis als Lehrpraxis für das Ausbildungsinstitut CIP Bamberg anerkannt, d.h. angehende PsychotherapeutInnen können in meiner Praxis unter meiner Leitung ihre praktische ambulante Tätigkeit absolvieren.

Zudem biete ich Workshops für die Weiterbildung zur/m Klinischen Neuropsychologen/in sowie in-house-Schulungen für Kliniken/Institutionen an.

Dabei nutze ich die Erfahrungen aus den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern für die Qualitätssicherung und Bereicherung meiner psychotherapeutischen Arbeit.